Finden Sie Wiederaufladbarer Mikronedle Derma Pen, Nano -Mikronedle Derma Pen, Mikronedle Derma Pen auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Kopfhautvenen-Sets > Choicy Ultima A6 Dr.Pen Auto Electric Derma Pen

Choicy Ultima A6 Dr.Pen Auto Electric Derma Pen

  • Choicy Ultima A6 Dr.Pen Auto Electric Derma Pen
  • Choicy Ultima A6 Dr.Pen Auto Electric Derma Pen
  • Choicy Ultima A6 Dr.Pen Auto Electric Derma Pen
  • Choicy Ultima A6 Dr.Pen Auto Electric Derma Pen

Choicy Ultima A6 Dr.Pen Auto Electric Derma Pen

    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Verpakung: Karton/Aluminium -Fall
    Produktivität: 2000 sets per month
    Marke: Choicy
    Transport: Ocean,Land,Air,Express,By customers' shipping agen
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 sets per month
    Zertifikate : ISO 13485, ISO 9001, CE, FDA
    Hafen: Guangzhou,Shenzhen,Hongkong

Basisinformation

Modell: A6

Produktbeschreibung

Pen Ultima A6 Microneedling Pen wird hauptsächlich für Gesichtsnarben, Dehnungsstreifen, Falten und andere Narben verwendet. Dr. Pen verwendet sterile, individuell versiegelte Einweg-Nadelpatronen für optimale Sicherheit und Komfort. Das einstellbare Zifferblatt ermöglicht eine Behandlung, die sich den Anforderungen des einzelnen Kunden anpasst. Der Dr. Pen Ultima A6 ist ein effektives, wirtschaftliches und professionelles Mikro -Hautpflege -Gerät, mit dem Sie das Erscheinungsbild einer gesünderen und schöneren Haut erreichen können. Es ist ein Handheld -Gerät, das für zu Hause oder in Schönheits-/medizinischen Salons mit Fachleuten und ausgebildeten Kosmetikern verwendet werden soll. Mikronedling -Stift. Mikronadelstift für Kosmetiker. Professioneller Mikroneedling -Stift für Kosethetikern. Mikronadelstift für Kosmetiker. Mikrone -Gerät.

Produktbeschreibung






Arbeitstheorie
Sie müssen nicht jedes Mal eine neue kaufen. Ersetzen Sie einfach die Nadel. Die Länge ist von 0,25 mm bis 2,5 m einstellbar, um schmale Bereiche wie Nase, Auge oder Mund bequemer zu behandeln. in 5 Ebenen kontrolliert werden. Die Nadeln erzeugen winzige Mikrokavitäten in der Hautoberfläche. Dies stimuliert die regenerativen Prozesse, die natürlich täglich in der Haut stattfinden. Dies stimuliert wiederum eine erhöhte Produktion von Kollagen und Elastin, was dazu führt, dass die Haut fester wird, damit Narben allmählich reduzieren und Falten glätten. Der Stift kann multidirektional verwendet werden, damit die Behandlungen an jedem Bereich von Gesicht, Hals, Ausschnitt, Magen, Oberschenkel, Gesäß oder Kopfhaut durchgeführt werden können.


Behandlung

- Zieht & Aufzüge

- Produziert Collagen & Elastin

- Reduziert Akne und chirurgische Narben

- Verbessert Falten und feine Linien

- Minimiert die Porengröße

- verbessert Dehnungsstreifen


Chargenisten
1. Zwei PCs wiederaufladbare Batterie.
2. Luxuslaser -gedrucktes Logo.
3. Multifunktional LED-Steuertaste.




Technische Spezifikation


Modell: Dr. Pen A6

Leistungsmodell: Wird/Kabel -Modell

Batterie: 2 PCs * 500mah

Geschwindigkeitsniveau: 5 Geschwindigkeiten

Nadeleinstellungsbereich : 0-2,5 mm

Adapterpaketgröße: 169*123*56 mm

Paketgewicht : 390g








Zertifikat:

TUV Medical CE, ISO, CFDA zertifiziert

Choicybeauty ist TUV Medical CE, ISO und CFDA als führender Beauty -Maschinenhersteller in China. Diese Zertifizierungen sprechen Bände über unsere Qualität, Nutzung der neuesten Technologien und optimierte Prozesse.

Cer



Ausstellungen

Nach mehr als 18 Jahren Erfahrung, die sich der Schönheitsindustrie widmet, exportiert Choicy die Technologie in mehr als 50 Länder. Wir besuchten internationale Schönheitsausstellungen wie der italienische Kosmoprof, Hongkong, Mexiko, Dubai, Russland usw. Alle diese Erfahrungen geben Choicy Give Choicy Eine wertvolle Grundlage für die Bereitstellung der erforderlichen Dienstleistungen für unsere Kunden.

EXB


Kontraindikation
1.Peopel mit Herzerkrankungen oder Bluthochdruck oder mit Herzschrittmacher.
2. Patienten mit akuter Entzündung, Asthma, tiefe Venenthrombose, Thyrozele, Krebs.
3.Peopel mit hämorrhagischer Erkrankung, Trauma oder Blutungen.
4.Prengte Frauen und Kind.
5. Der Umschlagungsbereich wird durch kosmetische Chirurgie betrieben oder verfügt über künstliche Füllstoffe im Inneren.
6. Menschen mit Metall im Körper (enthalten metallische Zahn).
7. Patient mit Hautentzündung oder mit Ödemen.
8. Menschen mit einem abnormalen Immunsystem.
9.Numb oder unempfindlich gegenüber Wärme.


Die Leute fragen auch

1. Ist Dermapen Microneedling gut ? Es gilt als wirksam bei der Behandlung von geringfügigen Narben im Zusammenhang mit Akne, Wunden und Altern. Sie werden wahrscheinlich auch eine hellere, festere Haut bemerken. Ideale Ergebnisse werden nach mehreren Sitzungen erzielt. Das Mikronedling ist weitaus effektiver als zu Hause.

2. Mächelt das Mikronedling Sie schneller altern?

Wenn Sie es eilig haben, lautet die Antwort: Nein. Dermarolling ist gefährlich und hat keinen Hautnutzen. Wenn Sie Zeit zum Lesen haben, lassen Sie uns untersuchen, wie Derma Rolling Kollagen zusammenbricht, die Bildung von Narbengewebe verursacht, den Alterungsprozess beschleunigt und Ihnen das Risiko für Krebs gefährdet.

3. Kann ich mich selbst mikroneed machen?
Wie oben erwähnt, sind Fachleute die beste Wahl für einen durch und durch sicheren und effektiveren Microneedling -Prozess. Mikroneedling kann jedoch auch zu Hause sicher erfolgen . Das Wichtigste, um sicher zu sein: die Nadelgröße. „Das Mikronadeln zu Hause sollte mit Rollen durchgeführt werden.

4. Wirst du unterrichten, wie man die Maschine benutzt?
Ja, wir können ein komplettes Benutzerhandbuch und ein Nutzungsvideo für Anweisungen und Anwendung bereitstellen. Und rund um die Uhr Online -Beraterservice sorgen für das Problem, und wann immer Sie sich treffen, können Sie problemlos lösen. Es ist einfach, von jedem mit den Anweisungen zu arbeiten.
5. Wie wäre es mit der Sendung?
Die Maschine wird innerhalb von 5-7 Tagen nach Erhalt Ihrer Zahlung versendet.


Unser Service
1) Starke Fabrik, die den Wettbewerbspreis und die beste Technologieunterstützung verleihen.
2) Erfahrung von 15 Jahren in der Herstellung von Schönheitsmaschine.
3) 3 Jahre Krankheiten und 7x24 Online-After-Sale-Service.
4) CE -Zertifizierung, der Schlüssel für Sie, um die Maschine legal zu verwenden und zu verkaufen.
5) Vielfalt des maßgeschneiderten Service, starke OEM- und ODM -Fähigkeit zur Verfügung.


Produktion

2000 Sätze pro Monat


Verpackung und Schiffsememt
Packung in Holz- und Aluminiumgehäuse, Liefermethode nach Luft, von DHL/TNT/UPS/FEDEX Express -Tür zu Tür, auf dem Seeweg, durch den Versandagenten des Kunden.

Shipping

Choicy

 

Die Choicy Group mit Sitz in Guangzhou, China, spezialisiert sich seit mehr als 18 Jahren auf medizinische Geräte und ein professionelles ästhetisches Gerätsteam, das Forschung und Entwicklung, Tests, Fertigung und Anwendung als Ganzes integriert.

Wir bauen ein solides Fundament nach dem Prinzip von [Prestige First, People-oriented "und Faith of [technologische Innovation, qualitätsorientiert" und werden zu einer führenden professionellen Marke.

Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in privaten Krankenhäusern, Kosmetikkliniken, Schönheitssalons, ästhetischen Zentren und Zahnkliniken häufig eingesetzt. Nach mehr als 18 Jahren Erfahrung, die sich der Haut Schönheitsindustrie und der Zahnarztindustrie widmet, exportiert Choicy die Technologie in mehr als 50 Länder. Wir besuchten internationale Schönheitsausstellungen und Zahnausstellungen wie der italienische Cosmoprof, Hongkong, Mexiko, Dubai, Russland, usw. All diese Erfahrungen bieten Choicy eine wertvolle Grundlage für die Bereitstellung der erforderlichen Dienstleistungen für unsere Kunden. Die Hauptprodukte von Choicy sind ästhetische Geräte und zahnärztliche Schönheit, wie das IPL-Haarentfernungssystem, ND: YAG-Laser-Tattoo-Entfernungssystem, CO2-Lasersystem, Diodenlaser-Haarentfernungssystem, E-Light-System, transparente Klammern und damit verbundene Zubehör. Unsere umfassende Ausstattung und Unterstützungsdienste stellen sicher, dass die höchsten Standards in allen Aspekten des Geschäftsbetriebs von Choicy erfüllt werden, was Ihnen und Ihren Kunden einen hohen Wert von Serien ermöglicht.

Willkommen in China!

Willkommen in Guangzhou!

Willkommen bei Choicy!

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Choicy
  • Vertreter: Yang HaiNa
  • Produkt / Dienstleistung: Professionelle ästhetische Ausrüstung , Home Use Beauty Device , Online -Schönheitskurse , Ästhetische Verbrauchsmaterialien , Hautpflegeprodukte , Spa -Zubehör
  • Kapital: 1 Million RMB
  • Jahr Errichtet: 2003
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Exportanteil: 81% - 90%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: Above 10
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Guanghzou, China
  • Ansprechpartner: Ms. Choicy
  • Telefonnummer: +86-20-38263199
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Rechargeable Microneedle Derma Pen, Nano Microneedle Derma Pen, Microneedle Derma Pen Suppliers in China

Home > Products > Scalp Vein Sets > Choicy Ultima A6 Dr.pen Auto Electric Derma Pen

Choicy Ultima A6 Dr.pen Auto Electric Derma Pen

  • Choicy Ultima A6 Dr.pen Auto Electric Derma Pen
  • Choicy Ultima A6 Dr.pen Auto Electric Derma Pen
  • Choicy Ultima A6 Dr.pen Auto Electric Derma Pen
  • Choicy Ultima A6 Dr.pen Auto Electric Derma Pen

Choicy Ultima A6 Dr.pen Auto Electric Derma Pen

    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Packaging: Carton/Aluminum case
    Productivity: 2000 sets per month
    Brand: Choicy
    Transportation: Ocean,Land,Air,Express,By customers' shipping agen
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 2000 sets per month
    Certificate: ISO 13485, ISO 9001, CE, FDA
    Port: Guangzhou,Shenzhen,Hongkong

Basic Info

Model No.: A6

Product Description

Pen Ultima A6 microneedling pen is used mostly for face acne scars, stretch marks, wrinkles and Other scars. Dr. Pen uses sterile, individually-sealed, disposable needle cartridges for optimal safety and comfort. The adjustable dial allows treatment that adapts to individual client's needs. The Dr. Pen Ultima A6 is an effective, economical and professional microneedling skincare device that helps you achieve the appearance of healthier and more beautiful skin. It is a handheld device designed to be used at home or in beauty/medical salons with a professionals and trained esthetician. Microneedling Pen. microneedling pen for estheticians. professional microneedling pen for estheticians.skin needling pen. microneedling pen for estheticians. Microneedling Device.

Product description






Working theory
You need not to buy a new one every time.Just replace the needle.Needle length is adjustable from 0.25mm to 2.5mm.It is more convenient to treat narrow areas such as nose, around eye or mouth.Besides,the vibration speed can be controlled in 5 levels. The needles create tiny micro-cavities in the skin's surface. This stimulates the regenerative processes that naturally take place in the skin everyday. This, in turn, stimulates an increased production of collagen and elastin causing the skin to become firmer, for scars to gradually reduce and for wrinkles to smooth out. The Pen can be used multi-directionally so the treatments can be performed on any area of the face, neck, neckline, stomach, thighs, buttocks or scalp.


Treatment

- Tightens & Lifts

- Produces Collagen & Elastin

- Reduces Acne & Surgical Scarring

- Improves Wrinkles & Fine Lines

- Minimizes Pore Size

- Improves Stretch Marks


Charcterists
1. Two pcs rechargeable battery.
2. Luxury laser printed logo.
3. Multi-functional LED control button.




Technical specification


Model :Dr pen A6

Power Model :Wirless/Wired Model

Battery :2 pcs * 500mAh

Speed Level :5 Speeds

Needle Adjustment Range:0-2.5mm

Adapter Package Size :169*123*56mm

Package Weight :390g








Certificate:

TUV MEDICAL CE, ISO, CFDA CERTIFICATED

ChoicyBeauty is TUV MEDICAL CE, ISO and CFDA certified as the leading beauty machine manufacturer in China. These certifications speak volumes about our quality, use of the latest technology, and streamlined processes.

Cer



Exhibitions

After more than 18 years of experience devoting to the beauty industry, Choicy is exporting the technology to more than 50 countries, we attended international beauty exhibitions, like Italian Cosmoprof, Hong Kong, Mexico, Dubai, Russia, etc. All these experiences give Choicy a valuable foundation for providing needed services to our customers.

EXB


Contraindication
1.People with heart disease or high blood pressure, or with cardiac pacemaker.
2.Patients with acute inflammation, asthma, deep vein thrombosis, thyrocele, cancer.
3.People with hemorrhagic disease, trauma or bleeding.
4.Pregnant women and child.
5.Treatment area is operated by cosmetic surgery, or has artificial fillers inside.
6.People with metal inside the body(include metallic tooth).
7.Patient with skin inflammation or with edema.
8.People with an abnormal immune system.
9.Numb or insensitive to heat.


People also ask

1. Is dermapen Microneedling good?It's considered effective in treating minor scarring related to acne, wounds, and aging. You'll likely notice brighter, firmer skin, too. Ideal results are achieved after multiple sessions. Microneedling is far more effective than at-home rollers.

2. Does microneedling make you age faster??

If you're in a hurry, the answer is: no. Dermarolling is dangerous and has no skin benefit. If you have time to read on, lets explore how derma rolling breaks down collagen, causes scar tissue formation, accelerates the aging process and puts you at risk for cancer.

3. Can I do microneedling myself?
As stated above, professionals are your best bet for a thoroughly safe—and more effective—microneedling process. However, microneedling can be done safely at home, too. The most important thing to be certain about: The needle size. “At-home microneedling should be done with rollers that are .

4. Will you teach how to use the machine?
Yes, we can provide a complete user manual and usage video for instruction and application. And 24/7 online consultant service ensure you whatever problem and whenever you meet, you can solve easily. It is easy to operate by anyone with the instructions.
5. How about the shipment?
The machine will be shipped within 5-7 days after the receipt of your payment.


Our service
1)Powerful factory, giving the competitive price and best technology support.
2)15-years’ experience in producing beauty machine.
3)3 years-warranty and 7x24 online after-sale service.
4)CE Certification, the key for you to legally use and sell the machine.
5)Diversity of customized service, strong OEM&ODM capability available.


Production

2000 sets per month


Packing and Shipmemt
Packing in wooden and aluminum case, delivery Method By Air, By DHL/TNT/UPS/FEDEX Express door to door, By Sea, By Customer's Shipping Agent.

Shipping

Choicy

 

Choicy Group, based in Guangzhou, China, has been specializing in Medical Equipment for more than 18 years, and a professional aesthetic equipment team, integrating research & development, testing, manufacturing, and application as a whole service.

We build a solid foundation under the principle of [Prestige first, people-oriented" and faith of [Technological innovation, quality-oriented" and become a leading professional brand.

Our products and service are widely used in private hospitals, cosmetic clinics, beauty salons, aesthetic centers and dental clinics. After more than 18 years of experience devoting to the skin beauty industry and dental industry, Choicy is exporting the technology to more than 50 countries, we attended international beauty exhibitions and dental exhibitions, like Italian Cosmoprof, Hong Kong, Mexico, Dubai, Russia, etc. All these experiences give Choicy a valuable foundation for providing needed services to our customers. Choicy's main products are aesthetic equipment and dental beauty, such as IPL hair removal system, ND: Yag laser tattoo removal system, CO2 Laser system, Diode Laser hair removal system, E-light System, transparent braces and related accessories. Our comprehensive range of equipment and support services ensure that the highest standards are met in every aspect of Choicy's business operation, which provides you and your customers with a high value of series.

Welcome to China!

Welcome to Guangzhou!

Welcome to Choicy!

Company Info

  • Company Name: Choicy
  • Representative: Yang HaiNa
  • Product/Service: Professional aesthetic equipment , Home use beauty device , Online beauty courses , Aesthetic consumables , Skin care products , Spa accessories
  • Capital (Million US $): 1 Million RMB
  • Year Established: 2003
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Export Percentage: 81% - 90%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • No. of Production Lines: Above 10
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: Guanghzou, China
  • Contact Person: Ms. Choicy
  • Tel: +86-20-38263199
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters